Logo

Cartoons



Dunkelelfen


Sind viel besser als normale Elfen, Zwerge oder gar Menschen.

Sie sind schneller, stärker, klüger und hübscher als all die anderen Rassen.

Sie können besser kämpfen, besser zaubern und sind geschickter mit der Zunge (In allen Situationen) als die übrigen Helden.

Und das Beste ist: Sie dürfen dabei böse sein!

Sind Dunkelelfen das absolute Nonplusultra unter der Rassenwahl im Rollenspiel ?

Oder sind es ehr langweilige Alleskönner für Spieler die nicht verlieren können?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Bolzbold schrieb am 03.10.2007 um 12:29 Uhr
@Opacor
Sehe ich auch so. Die Drow nur als "Heldenkiller" zu verwenden, zeichnet einen schlechten Meister aus.
Wer die Drow halbwegs "echt" spielt, der wird sie eben als überlegen darstellen, aber eben nicht als "Heldenschlächter".
Opacor schrieb am 03.10.2007 um 01:30 Uhr
Die Drow aus D&D, steter Quell des Ärgers, eben weil sie alles können und dabei böse sind. Letztlich kommt es aber wie immer auf die Gruppe und die Meister an, ob sie störend oder belebend für eine Runde sind. Ich habe beides erlebt.
Malte schrieb am 02.10.2007 um 16:04 Uhr
@ Lothar: Es gibt nicht "die DrowS" *g*
Aber damit hattest du ja damals zu UO Zeiten schon Probleme ;)
Lothar schrieb am 02.10.2007 um 15:23 Uhr
Ich konnte die Drows schon nicht bei UO leiden. Bei WoW kann ist die Nachtelfen auch nicht leiden und wenn die Blutelfenfrauen nicht so sweet aussehen wuerden, koennte ich die auch nicht leiden. Lange Ohren gehen nun mal gar nicht. Egal welches System oder welches Game ....

Fuer die Horde
Eris schrieb am 02.10.2007 um 12:58 Uhr
In DSA spielen sie nur eine sehr kleine Rolle, es gibt keine Regeln dazu und als Spielerchars eignen sie sich nicht.
Bei uns setzt sie ein größenwahnsinniger Spielleiter immer wieder gerne ein, um die ganze Gruppe zu töten oder Vorarbeit anderer Meister kaputt zu machen...

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3