Logo

Cartoons



Rasur


und sonstige Körperpflege wird im Rollenspiel oftmals vernachlässigt. Die Helden haben schließlich besseres zu tun, als sich ständig mit dem lästigen waschen und rasieren aufzuhalten.

Elfen müssen sich von Natur aus sowieso nicht rasieren und werden auch im schlammigsten Sumpf nicht dreckig. Es sind schließlich Elfen!

Krieger haben einfach keine Zeit sich sauber zu halten. Schließlich müssen sie ständig irgendwelchen Leuten helfen und Jungfrauen vor bösen Drachen retten.

Dem Klischeezwergen ist es eh am liebsten wenn er seine Haut unter einer guten Matschpackung verbergen kann und Magier zaubern sich sowieso immer sauber und brauchen daher auch nicht mit Wasser in kontakt zu kommen.

Machen wir uns einmal darüber Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Urobe schrieb am 02.04.2008 um 10:48 Uhr
Also in unserer Runde ist es durchaus üblich das Badehaus aufzusuchen oder, sollte selbiges nicht verfügbar sein einen Zuber aufs Zimmer bringen zu lassen. Immerhin haben unsere Heldinnen und Helden schon so manch vergnügliche Stunde im Badehaus zugebracht, sowohl jugendfrei als auch nicht. *gg* Außerdem lege ich als Thorwaler sehr viel Wert auf Körperpflege. DAS WOHL, BEI SWAFNIR!!!
Irazall schrieb am 02.04.2008 um 04:45 Uhr
Zwerg mit Krankhafter Reinlichkeit, DAS ist exotisch ;)
Thorwaler-Praiosgeweihter schrieb am 01.04.2008 um 23:11 Uhr
eigentlich steht in den büchern das sich zwerge durchaus waschen...sie legen danach jedoch eine neue schlammschicht auf!;)
Delarius schrieb am 01.04.2008 um 20:17 Uhr
Ja, der SAPEFACTA ist schon ein toller Zauber, um den Magus reinlich zu halten... :)
Cordovan schrieb am 01.04.2008 um 20:06 Uhr
Wenn ein Zwerg sich wächst verliert er 2 Punkte Rüstungsschutz, ist doch klar.

15 Kommentare:
Seite: 1 2 3