Logo

Cartoons



Alkohol


hat, wie jeder weiß, eine mehr oder weniger berauschende Wirkung.

Zwerge, Wikinger und andere trinkfeste Gesellen verdanken ihr Durchhaltevermögen vor allem einem harten und lebenslangen Training.
Ganz anders verhält es sich hierbei jedoch bei Elfen, Feen und den meisten anderen Wesen mit spitzen Ohren.
Da sie die meisten Tage im Jahr damit verbringen dem Gerstensaft oder Honigwein fernzubleiben, bedarf es auf einer Festlichkeit umso weniger des edlen Gebräus um richtig in Fahrt zu kommen.
Wo gestandene Krieger viel Zeit und noch mehr Schnaps benötigen um warm zu werden, tanzen die Elfen schon nach dem Begrüßungssekt auf den Tischen.

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Loki's Slave schrieb am 06.01.2009 um 18:25 Uhr
das is einer dre gründe, warum ich nur noch menschen spiele, meine elfen liegen grundsätzlich unterm tisch^^"
Lictor schrieb am 04.01.2009 um 16:18 Uhr
Und war offenbar betrunken als ich den letzten Beitrag schrieb.
Lictor schrieb am 04.01.2009 um 14:39 Uhr
Das würde erklären, waum es mir nie gelungen ist einen Elfen überzeugendd zu spielen.
Ich habe ainfach nicht die leiseste Spur Antialkoholiker in mir.
Mogel schrieb am 04.01.2009 um 04:30 Uhr
Ach herrje... daran hab ich noch garnicht gedacht, als ich für die Folgegruppe einen Waldelf ausgesucht habe...
Das wird meiner Gruppe sicher Spaß bereiten, verdammt... ^^

9 Kommentare:
Seite: 1 2