Logo

Cartoons



Dungeon Führer


Nun gut, wir haben uns damit abgefunden, dass man in der schnelllebigen Welt der Computerspiele keine Zeit hat selber Rätsel zu lösen oder Sachen auszuprobieren.

Erstaunt war ich jedoch, als ich vor einiger Zeit ein Buch zu einem großen, internationalen Pen & Paper Rollenspiel in die Finger bekam. In diesem, offenbar für Spieler geschrieben Werk waren Lösungshilfen und allgemeine Tipps zu einigen der größeren Höhlensysteme des Systems erklärt.

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Alakaron III. schrieb am 01.04.2009 um 11:31 Uhr
Dungeonführer: "Weg A beschreitet Ihr die Kammer der Qualen und müsst den Diamantdrachen besiegen, nachdem ihr das Fallenlabyrinth durchquert habt. Weg B müsst ihr den Zwergen in den Minen helfen, die Goblinhorde unterirdisch zu besiegen. Weg C wählt ihr den PERFEKT getarnten, nicht zu entdeckenden Geheimweg des alten Zauberers, der sich an der Goblinstatue öffnen lässt."

... Das macht Sinn.

6 Kommentare:
Seite: 1 2