Logo

Cartoons



Dicke Helden


... sind im Rollenspiel eben so selten anzutreffen wie hässliche oder übermäßig dumme Helden.

Mag es daran liegen, dass Helden aufgrund der Tatsache das sie ständig durch die Ländereien reisen und böse Drachen und Schwarzmagier bekämpfen einfach gut in Form sind?

Liegt es an der gesunden Ernährung und der Zubereitung von frisch erlegtem Wild und Wurzeln während der Reisen?

Oder existieren dicke Helden und werden vom einfachen Volk nur nicht als Helden erkannt?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Thorlonbrosch schrieb am 16.10.2009 um 09:34 Uhr
Dumme Chars gibts doch auch ab und an mal. Vergesslichkeit ist ein herausragendes Talent, um die Gruppe in den Wahnsinn zu treiben. Oder einen dummen Muskelprotz mit Klugkeit 7 im DSA4.1 System. Richtig ausgespielt immer wieder eine Bereicherung für die Rollenspielrunde.

Dicke Chars hingegen sind wirklich selten. In unserer Gruppe gab es bisher keinen einzigen übergewichtigen. Ich glaub, dass werd ich mit meinem neuen Char mal testen ;-)
ManU schrieb am 16.10.2009 um 00:12 Uhr
Mal wieder ein richtig guter... vor dem dicken gabs dann schon eher die hässlichen oder krächzenden oder stinkenden. eigentlich ne gute frage, warum. dick war doch eigentlich voll toll!

12 Kommentare:
Seite: 1 2 3