Logo

Cartoons



Streit


Ist auf langen Reisen auch zwischen den treuesten und besten Freunden nicht ungewöhnlich.

Wenn sich mit einem Mal all die wochenlang angestaute Wut entlädt, kann das bei einer schwer bewaffneten Heldengruppe allerdings schnell zu einer mittleren Katastrophe eskalieren.

Wenn die letzte Schlacht oder wenigstens Kneipenprügelei dann auch schon einige Zeit her ist können auch die ruhigsten Gemüter kurzzeitig die Beherrschung verlieren.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Brandosch schrieb am 15.12.2009 um 16:53 Uhr
Gibt aber auch weniger nette Streiterinnerungen. Bei uns haben sich die Chars mal so heftig untereinander geprügelt, dass es am Ende 2 Tode gab (1 Mord in der Heldengruppe und der andere hat sich seiner Verhaftung wiedersetzt). Das Schlimmste an der Sache war, aber das keiner genau wusste, warum der eine Char den anderen Angegriffen hat und doch meint der Spieler bis heute im Recht gewesen zu sein, ohne eine Begründung ab zu geben. Wär vielleicht mal zeit uns aufzuklären oder B....?
Thorlonbrosch schrieb am 15.12.2009 um 11:28 Uhr
Ne kleine Rauferei morgens in der Wildnis nach dem Aufstehen belebt doch die Geister und fördert doch gerade den Gruppenzusammenhalt *fg*. Zumindest weiss meine Spielgruppe seid dem, dass sie nicht ungefragt an die Sachen meines Zwergens dürfen (einer hat sich mal gewagt, das Kettenhemd aufzuschneiden).
Manch gute Rauferei ist ja auch dann eine lustige Erinnerung im Heldenleben.

7 Kommentare:
Seite: 1 2