Logo

Cartoons



Einzelgänger


Ganz egal ob es sich um den

Alles-und-Jedermann-angreifenden Barbaren,

den Ich-klaue-alles-was-nicht-Niet-und-Nagel-fest-ist Dieb,

den Ist-mir-doch-alles-egal Elfen oder

den Ich-nehme-aber-immer-den-linken-Weg Zwerg handelt.

Wenn Aktionen nicht innerhalb der Gruppe abgesprochen werden kann das zu argen Problemen führen.
Deshalb sprecht euch mit euren Kameraden ab!

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Cykone schrieb am 01.06.2010 um 11:23 Uhr
Oh ja, Einzelgänger in ger Gruppe zu spilen macht Spaß, vor allem wenn man noch nicht lange mit der Gruppe unterwegs ist. Mein Auelf hat nunmal andere Ansichten als die komischen Rosenohren oder die Bartnuschler. Dadurch kommen sehr interessante und durchaus auch lustige Rollenspieleinlagen vor.
In einer anderen Gruppe hingegen hat unser Dieb sich mehr als einmal durch Einzelaktionen in Todesgefahr begeben. Aber auch das, hatte seine Reize, da wir ihn ja wieder raushauen mussten.

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3