Logo

Cartoons



Freunde


… erkennt man daran, dass sie für einen da sind wenn man sie dringend braucht!

Freunde sind nicht nur in der realen Welt wichtig und sinnvoll (wer würde sonst mit einem ein Rollenspiel spielen?), nein! Auch ingame hat es gewisse Vorteile einen oder mehrere gute Freunde an seiner Seite zu wissen, denen man auch in heiklen Situationen vertrauen kann.

Deshalb von mir an dieser Stelle ein großes und ernst gemeintes Danke! an alle guten Freunde!

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Pudel des Todes schrieb am 17.09.2010 um 00:52 Uhr
Kenn ich: Unser Sonnenlegionär kam den 10m Baum nicht hoch, auf dem wir nächtigen wollten. Denkt der Gaukler sich, ihn per Gegengewicht am Seil aka Flaschenzug hoch zu ziehen. Also, der Krieger hält sich fest, Gaukler auch und springt vom Baum. Krieger lässt das Seil los und der Gaukler rast gen Boden, hats aber noch geschafft sich das andere Ende zu packen.
P.S.: das ganze ist 2x passiert, nur hat der Krieger sich beim 2. Mal das Seil am Gürtel festgebunden, der darauf hin gersissen ist...

6 Kommentare:
Seite: 1 2