Logo

Cartoons



Hobbys


sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Lenken uns unsere Hobbys doch von den Problemen des Alltags ab und geben uns Entspannung und Spass.

Wie aber sieht es mit unseren Rollenspielhelden aus? Womit lenken diese sich vom stressigen Drachen jagen oder Schwarzmagierplänevereiteln ab?

Machen Helden Sport? Treffen sie sich zu lustigen Spieleabenden oder gehen sie einfach einmal raus um einen Drachen im Herbstwind steigen zu lassen?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


schrieb am 04.10.2010 um 07:28 Uhr
Hm... hm... meine Helden hatten kein Hobby wenn ich so recht überlege. normal ist das ja nicht *kopfkratzt*

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3