Logo

Cartoons



Schnaps


Schnaps brennen ist neben Ackerbau und und dem Beruf des Feuersteinschlägers sicher eines der Talente die selten von echten Helden erlernt werden.

Doch warum?

Immer ein paar gefüllte Schnapsflaschen im Keller liegen zu haben ist doch eigentlich gar nicht so schlecht … nur das die meisten Helden kein eigenes Haus besitzen ...

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Hakon Cernson schrieb am 21.01.2011 um 11:08 Uhr
Tja mit einer Mobielen Destille und einem Maultier hätte mann das Problem mit dem Haus erledigt und ein 2. Maultier mit den Maischefässern und mann kann sich mal eben auf der Reise von einer Stadt zur nächsten etwas Snaps brennen. Wäre auf jedenfall ein guter zuverdienst. Wenn nicht die Helden alles gleich wieder weg (h)exen. XD
Antara Mirador schrieb am 21.01.2011 um 07:30 Uhr
Eben des wegen, um Schnaps zu brennen braucht man eine Destille, ein Haus und viel Zeit, gerade letzters in bei Helden doch immer Mangelware

7 Kommentare:
Seite: 1 2