Logo

Cartoons



Versagen


Veragen Helden eigentlich auch mal?

Dürfen Sie auch einmal ein Abenteuer nicht erfolgreich bestehen?

Geht das überhaupt?

Was passiert wenn es doch einmal zu viele Orks waren und die Gruppe den Tempel, die Stadt oder den Weinkeller ihrer Lieblingskneipe nicht beschützen konnten?

Welche Konsequenzen hat es, wenn die Helden sich der falschen Seite anschließen oder den Questgeber versehentlich meucheln bevor er sein Anliegen vortragen kann?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Sven schrieb am 20.03.2011 um 04:14 Uhr
Meine Spieler haben schon einige Male versagt
- einfach die Augen zu gemacht und PAL (Problem anderer Leute) sich gedacht. Damit war das AB vorbei
- Beschwören von Dämonen in dämonischen Globulen (war erleichtert, hatte auch gleich ein paar Kumpel mitgebracht)
- keinerlei Mißtrauen gegenüber Auftraggeber oder mal vorher einen kurzen Blick aufs Einbruchsobjekt werfen...

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3