Logo

Cartoons



Eingeschlafen


... bei der Wache und schon kommen Räuber, wilde Tiere und andere dunkle Wesenheiten aus den Tiefen des Waldes geschlichen um ehrliche Helden um ihre Habe oder die Vorräte zu erleichtern..

Warum wird man eigentlich so gut wie nie überfallen wenn die Wache ihrer Aufgabe pflichtbewusst nachkommt?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Joker Belmmak schrieb am 10.04.2011 um 18:49 Uhr
Eine gute Idee fürs nächste Abenteuer =)
Antara Mirador schrieb am 08.04.2011 um 08:02 Uhr
Ist doch logisch, wenn die Möchtgernräuber sehen, das da ein wache Wache steht, suchen sie sich leichtere Opfer.
Nachtwächter schrieb am 08.04.2011 um 00:20 Uhr
Der Meister kann wenn die Charaktere wach sind nicht seine sadistischen Triebe ausleben und jeden Helden halb tot schlagen, bevor die auch nur zu ihren Waffen gekommen sind (geschweige denn die Rüstungen, die ja keinen Schlafkomfort bieten)... Anschließend fehlt noch ein Rucksack oder Pferd und die Räuber sind auf mysteriöse Weise nie mehr auffindbar. "Dir haben halt keine Spuren hinterlassen"... Ist das leben nicht fair?

8 Kommentare:
Seite: 1 2