Logo

Cartoons



Spielzeit


... ist eines der Argumente, welches mich am klassischen Pen & Paper Rollenspiel so unglaublich fasziniert!

Seit nun mehr 2 Jahrzehnten zähle ich klassisches P&P RP zu meinen liebsten Hobbys, ohne das es langweilig wird, ohne das es an Spannung einbüßt und ohne das ein Ende in Sicht ist.

Der Herrn der Ringe ist längst mit den Elfen fort gesegelt, Darth Vader und der Imperator sind besiegt, und auch Harry Potter hat Hogwarts verlassen. Doch unser Abenteuer geht weiter !

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Christoph Weber schrieb am 25.07.2011 um 10:04 Uhr
Ich musste die Kleinen Helden endlich mal lobend erwähnen...
Bossi schrieb am 25.07.2011 um 00:27 Uhr
7 Jahre - jup, auch wir brauchten ca so viel für die G7...
ansich besteht die Gruppe seit 1985 und nur noch einer der ursprünglichen Besetzung dabei...
Zorg schrieb am 23.07.2011 um 21:19 Uhr
Wir spielen jetzt schon seit 13 Jahren - mittlerweile ist einer von uns seit drei jahren Vater.
Und kein Ende in Sicht!!
T schrieb am 19.07.2011 um 20:26 Uhr
Hab' ich auch mal gemacht.
Nach dem letzten upleveln bin ich zum Realabenteuer gewechselt ... nennt man Familie.
dwurk schrieb am 19.07.2011 um 12:31 Uhr
Zählen Zeiten, in denen man in mehr als einer Gruppe spielt, doppelt? Zählen Cons extra? Dann komm ich vielleicht auf 7 Jahre. Sonst sind es eher 4.

15 Kommentare:
Seite: 1 2 3