Logo

Cartoons



Spielzeit


... ist eines der Argumente, welches mich am klassischen Pen & Paper Rollenspiel so unglaublich fasziniert!

Seit nun mehr 2 Jahrzehnten zähle ich klassisches P&P RP zu meinen liebsten Hobbys, ohne das es langweilig wird, ohne das es an Spannung einbüßt und ohne das ein Ende in Sicht ist.

Der Herrn der Ringe ist längst mit den Elfen fort gesegelt, Darth Vader und der Imperator sind besiegt, und auch Harry Potter hat Hogwarts verlassen. Doch unser Abenteuer geht weiter !

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Luna schrieb am 19.07.2011 um 12:03 Uhr
Schnell mal nachrechnen.....ui schon 8 Jahre. Eine lange Zeit mit meißt tollen Leuten. Viele sind schon gekommen und auch schnell wieder gegangen aber der harte Kern ist geblieben.
Christoph Weber schrieb am 19.07.2011 um 10:52 Uhr
Hm, zwei Jahrzehnte kommt gut hin. Aber in letzter Zeit fast gar nicht *seufz*
Shasanya schrieb am 19.07.2011 um 10:02 Uhr
Wie lange spiele ich eigentlich? Hm, ungefähr besagte 7 Jahre... dann bin ich ja noch Anfänger! *schäm*
Aber so wie es sich anlässt werden wir während unserer Doppelkampagne Kinder großziehen - im Reallife. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich freue mich auf die noch vielen, vielen Jahre.
Hoffi schrieb am 19.07.2011 um 08:46 Uhr
Ja... 7 Jahre dauerte bei und die G7. Angefangen habe ich vor - da muss ich erst mal rechnen - über 20 Jahren halt. Genau weiss ich es nicht.
gralkor schrieb am 19.07.2011 um 08:05 Uhr
Ja, wir sind halt alte Säcke (ich spiele auch schon im dritten Jahrzehnt, während mein "RL-Level" 30+ ist ;) )

15 Kommentare:
Seite: 1 2 3