Logo

Cartoons



Ausweichen


Pfeile fliegen mehrere hundert km/h schnell.
Hat sich nun ein solcher Pfeil entschlossen einen bestimmten Helden zu treffen, bleiben dem Helden drei Möglichkeiten:

1. Er lässt sich treffen, was die wohl schmerzvollste und unheldenhafteste der drei Möglichkeiten ist.
2. Er pariert den Pfeil mit seinem Schild. Was aber wenn er gerade kein Schild zur Hand hat?
3. Er weicht dem Pfeil grazil aus. Die wohl schwierigste aber auch coolste Aktion die ihm in dieser Situation möglich ist.

Aber wie wahrscheinlich ist es einem herannahenden Pfeil, mit dem eigenen Namen darauf, auszuweichen?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Antara Mirador schrieb am 18.09.2011 um 23:31 Uhr
Ein wahrer Held vertraut seiner Rüstung und bleibt stehen.
Ausweichen ist was für Zivilisten (vorallem wenn man nach allen Abzügen nur ein Ausweichen 4 hat)

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3