Logo

Cartoons



Blutrausch


Hat dein Held sich im Kampf unter Kontrolle?
Oder legt sich bei dir auch ein Schalter um sobald der Spielleiter die Kampfmusik startet und die Zinnminiaturen aufstellt?
Agiert dein Held in der Schlacht abgebrüht und taktisch oder rennt er dahin wo sich die meisten Gegner tummeln?
Oder hat dein Charakter sogar die Fähigkeit „Blutrausch“ und verliert im Kampf jegliche Beherrschung?

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

2 Bewertungen:


Torkill Ottason schrieb am 26.07.2013 um 12:41 Uhr
Also ich sag mal taktisch vorzugehen hat was für sich, aber ich bin dann doch auch der Spieler der seinen Charakter mitten in die Gegner schickt und mit dem großen Hammer um sich schwingen lässt.
Schattenstolperer schrieb am 25.07.2013 um 22:27 Uhr
Ein ordentlicher 2meter Barbar ohne Blutrausch? Ich denk ja nicht...das Problem ist zwar im nachinein immer runterzukommen aber das gibt sich .

7 Kommentare:
Seite: 1 2