Logo

Cartoons



Hunger


Wie weit ist er bereit zu gehen wenn sein Magen knurrt?
Und kann dein Held sich in der Natur selber versorgen oder ist er auf einen guten Koch in einer Gaststube angewiesen?

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

4 Bewertungen:


Torkill Ottason schrieb am 06.10.2013 um 22:12 Uhr
Also in unserer Gruppe haben wir immer einen Koch und einen der sich in der Natur auskennt aber es wird sehr interessant wenn es Leute in der Runde gibt mit Nahrungsrestriktionen oder Speisegeboten, dann kann es immer noch knapp werden mit dem Essen.
Schattenstolperer schrieb am 06.10.2013 um 21:49 Uhr
Oh man zum Glück haben wir immer Jäger und Rationen mit...wobei so manchem könnte man so seinen Fuch oder WOlf oder wasauchimmer "klauen", wenn er sich eh nicht drum kümmert.
: )

7 Kommentare:
Seite: 1 2