Logo

Cartoons



Hochstufig


Man freut sich auf eine epische Schlacht oder einen fordernden Schlagabtausch mit einem monströsen Gegner und dann …
… dann entpuppt sich der vermeintlich übermächtige Widersacher als schwacher niedrig stufiger Neuling im Endgegnergeschäft und die feindliche Armee steht sich selber mehr im Wege als dass sie der Heldengruppe gefährlich werden könnte.
Ist es dir auch schon mal passiert?
War dein Held oder deine gesamte Gruppe auch schon mal einfach zu hochstufig für ein Abenteuer ?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

3 Bewertungen:


Shasanya schrieb am 09.11.2013 um 00:14 Uhr
Nach dem wie mir DD nahegebracht wurde scheint das da Regelfall zu sein. Jedenfalls finde ich es öde, dass die NSCs nicht "mitwachsen".
Wenn der Char hochstufiger wird und dann erst mit einer gesamten Stadtwache und später mit einer kleinen Armee im Alleingang aufräumen kann, weil es die entsprechenden NSCs nur bis Stufe XY gibt ist das für mich nur öde.
Bin halt nicht der Typ für Kämpfe gegen Halbgötter und so.
Bossi schrieb am 08.11.2013 um 02:05 Uhr
edit: ein PAAR Orks
Bossi schrieb am 07.11.2013 um 02:13 Uhr
Jup, allerdings andersrum - als SL auf einem Con...
Im Anfänger-AB, Beginn so gegen 01:00 morgens, schlachtete der Krieger ein Orks ab - danach wurden die Kämpfe "erzählerisch" abgehandelt...
Die anderen Chars waren aber ebenso krank generiert - ich hätte wohl nicht nur die EP vorher erfragen sollen...

8 Kommentare:
Seite: 1 2