Logo

Cartoons



Nebeneffekte


Helden wollen gute Taten vollbringen, Ruhm ernten, Schätze finden und die Schwachen und Hilflosen beschützen.
Doch was macht ein Held wenn eine gute Idee unvorhergesehene, negative Nebeneffekte hat?
Und wo hat dein Held schon mal ordentlich danebengegriffen?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

4 Bewertungen:


Bossi schrieb am 19.12.2013 um 01:33 Uhr
Mir fällt noch was aus den Urzeit ein (damals, als DSA NEU rauskam...): Belagerung von Unau (Löwe und Rabe), unsere Magierin verteidigt das Tor, schmeißt einen Feuerball direkt auf den Rammbock, leider hat der nicht nur den Bock zerbröselt, sondern auch das schon angeschlagene Stadttor...

@ Traumtänzer: hört sich stark nach Thorwaler-Diplomatie an...
Traumtänzer schrieb am 18.12.2013 um 07:45 Uhr
Wir wollten nur die Verwanden von unserem Jäger besuchen und als Nebeneffekt haben die Orks ein 10k Dukaten Kopfgeld auf uns ausgesetzt

unschuldig guck Die Orks haben angefangen!!!! XD
Bossi schrieb am 12.12.2013 um 17:41 Uhr
@tjalf: das war aber überzogen vom SL - oder bekommt der besagte Elf auch Abzüge, wenn er in guten Hotels, Steionwüsten usw. übernachtet...?
Tjalf Torbensen schrieb am 12.12.2013 um 11:22 Uhr
Magier mit krankhafter Reinlichkeit muss auf Heuboden schlafen, hätte -1 auf Regeneration. Wirkt einen "Welle der Reinigung (Fulminictus-Variante)", somit alles Kleintier in 3 Meter Abstand tot. Elf in der Gruppe hat -1 auf Regeneration, da die Umgebung so ungewohnt tot ist.
Bossi schrieb am 10.12.2013 um 21:14 Uhr
Naja, bisher war der "Nebeneffekt" eher ein Mitspieler auf einem Con...
Throwaler will was fragen vom örtlichen Ritter, dann Prügelei mit Wachen, dann bewaffneter Kampf mit Wachen, inc. deren Tod und der des Ritters, dann Mob... Mein Held war übrigens FROH, dass er a) nicht dabei war und b) ein Pferd unterm Hintern hatte...!

12 Kommentare:
Seite: 1 2 3