Logo

Cartoons



Geschichten


Endlich beginnt eine neue Kampagne. Jeder Spieler hat sich in mühevoller Arbeit seinen Traumhelden gebastelt und jeder brennt darauf den Mitspielern seine, natürlich originelle, mehrere Seiten lange Hintergrundgeschichte zu präsentieren.

Bitte liebe Leute, lasst das!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

5 Bewertungen:


Schattenstolperer schrieb am 03.02.2014 um 10:40 Uhr
@ Areth
Es ist leichter zu sagen:
"mein Char ist halt neugierig."
Als sich einen guten Grund fürs abenteuererleben auzudenken...ich stimme dir aber in gewissem maße zu mit neugier kann man die manchmal schön in nen Hinterhalt laufen lassen :D
areth schrieb am 03.02.2014 um 02:04 Uhr
@ Schattenstolperer
Leicht? Ich weiß ja nicht...

Zumindest nicht, wenn man eine SL hat die nicht wie ich immer vergisst darauf würfeln zu lassen. :-D
Schattenstolperer schrieb am 03.02.2014 um 01:00 Uhr
@ Bossi Kenne ich...leute die sich keine gedanken machen warum ein magier obwohl er in einer warmen studierstube oder in einer Privatvilla im Horasreich sitzen könnte auf Abenteuer geht u. ä.
Die meisten bei uns machen es sich ja mit dem Nachteil Neugier auf einer beeindruckend hohen Stufe recht leicht :)
Bossi schrieb am 03.02.2014 um 00:42 Uhr
Och, naja - gibt schlimmeres...
Hab bisher eher das gegenteilige Problem erlebt bei anderen:
Warum, zum Teufel, geht dieser Char eigentlich auf Abenteuer...? (reiche Adelige, MAGIER, komische DruidenHexenElfen, Handwerker...)

14 Kommentare:
Seite: 1 2 3