Logo

Cartoons



Unzufrieden


Bist du immer mit den Aktionen deiner Kameraden einverstanden?
Oder möchtest du manchmal auch in deinen Heldenzettel beißen wenn einer deiner Weggefährten wieder mal etwas dummes tut?
Was war das dümmste, das eines deiner Gruppenmitglieder je getan hat?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Bossi schrieb am 29.08.2014 um 17:41 Uhr
Btw: Im nächsten Teil der Kampagne mußte der gleiche Char unbedingt versuchen, auf der Chimäre (Zebra) zu reiten, die in einem Stall stand.
TAW Reiten 0 oder 1, ergo runtergeflogen (normaler Fallschaden) und 1x Trittschaden vom Zebra und, tataa, er war unter unter 0 LE...
Und auch diese Dummheit hat er überlebt - und der Auelf hatte danach ein paar pASP weniger...
Bossi schrieb am 29.08.2014 um 17:37 Uhr
Als SL bei DSA erlebt: Spieler will im Kampf mithelfen, kann aber weder Magie noch mit Waffen umgehen. Er will mit nadusgefälligen Wissen Feuerspucken. Ich weise ihn darauf hin, dass das so nicht geht. Er machts trotzdem, TAW Gaukeleien 0 oder 1.
Er bekommt Brandschaden, fällt ohnmächtig zu Boden (KO war auch nicht hoch...). Ein Spieler zieht sich aus dem Kampf raus, um ihm zu helfen. Dadurch steht ein Anderer gegen 2 Gegner. Dieser wird mal während der Rettungsaktions umgehauen...
Tja, was soll man da als SL sagen...? Zumal ich vorher EINDEUTIGE Hinweise gegeben hatte, dass der EINSAME Turm im DUNKLEM Wald in mitten einer VAMPIRPLAGE wirklich KEIN guter Lagerplatz sein könnte...!
(2. Teil Borbarad-Kampagne)
Dhorannis schrieb am 27.08.2014 um 22:20 Uhr
Nun, im Grunde war es ähnlich wie im Comic. Nur waren die Orks bei uns ein Heuschreckenschwarm, die Brücke ein halb vertrocknetes Gehölz unweit der Wüste und der Elementar eine Feuerwand. Kommt aber etwa aufs Selbe raus, denke ich.
Schattenstolperer schrieb am 27.08.2014 um 22:07 Uhr
Als Meister finde ich es unterhaltsam wenn dann doch mal jemand anders meistert und ich spielen darf dann bin ich...erschreckend selten beim fremdschämen.

Das dümmste war ein relativ junges Gruppenmitglied, welches eine Piratengruppe ohne Waffen oder Bedeckung aufgesucht hat und im Endeffekt von selbigem Trupp zusammengeschlagen wurde.

9 Kommentare:
Seite: 1 2