Logo

Cartoons



Der optimale Lösungsweg


Wer kennt das nicht, da hat sich der Spielleiter extra ein super Abenteuer ausgedacht, hat alles vorbereitet und sich sogar schon überlegt was er den Charakteren, welche sein "perfektes" Abenteuer gelöst haben als Belohnung geben wird und dann kommt alles ganz anders!

Irgendwie haben Spieler die Gabe alle Pläne des Spielleiters (und zwar ohne dabei die Regeln zu brechen) zu vereiteln und zu umgehen. Da winkt der Meister schon nicht mehr mit dem Zaunpfahl sondern schlägt mit selbigem schon nach den Spielern und die begreifen immer noch nichts und rennen mit starrem Blick am Ziel vorbei.

Das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Greenhorn schrieb am 20.10.2007 um 12:12 Uhr
Ja, ja. Das "Spielleiter-loosen" hat in unserer Gruppe eine gewisse Eigendynamic eingenommen.
William schrieb am 30.08.2007 um 11:04 Uhr
Dies ist sogar oft das Hauptproblem meiner Gruppe! Manchmal benötigt man schon den ganzen Gartenzaun um zu winken und sie machen es trotzdem anders. - Super webpage & klasse Comics.
Jens schrieb am 11.08.2007 um 10:39 Uhr
*seufz* wie oft schon hab ich das erlebt. Von beiden Seiten des SL Schirms...
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:03 Uhr
Hehehe... wahre Worte!
Digital Dragon schrieb am 25.02.2007 um 20:58 Uhr
Jaa, das Prob kenn ich, als leidgeprüfte SL kann ich dem nur noch zustimmem...
Und jep, EURE Seite ist COOL!!!

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3