Logo

Cartoons



Ausrüstung


Magische Artefakte im Rollenspiel sind für viele Spieler das Nonplusultra. Da wird gesammelt und mit auf Reisen genommen was nicht Niet und Nagelfest ist!

Undenkbar die Gruppe ohne unendlich volle Wasserflasche in ihrem Besitz.
Geradezu lächerlich der Krieger welcher in der 5. Stufe noch kein magisches Schwert sein eigen nennt.
Unvorstellbar der Elf / Elb ohne seinen wärmenden und tarnenden Elfenmantel.
Eine Witzfigur ohne gleichen wenn der Zwerg in Stufe 6 noch keinen persönlichen Felsspalter besitzt.
Und der Stab eines Magiers ... wie denn auch sonst ...

Und wenn schon !!!
Das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Koprophag schrieb am 02.10.2007 um 18:12 Uhr
Ringe Staebe gibt einen Guten loesungsansatz: zuviele Artefakte funktionieren nicht weil Die Auren interferrenzen Ausbilden....
Theo schrieb am 13.09.2007 um 09:36 Uhr
Wenn es mal zu viel Artefakte werden kommen bei uns immer irgendein Unheil nachdem man schließlich nackt im Wald steht und friert.
Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 19:57 Uhr
Das Bild is Klasse! Als SL Versuche ich Artefakte höchst selten zu verwenden und als Belohnung dann nur begrenzt wirksam. Aber manche übertreibens wirklich.
Kassie schrieb am 22.06.2007 um 20:50 Uhr
nehmts doch mal humorvoll ^^ dachte eigentlich das versteht sich von selbst, dass die meisten dieser comics ein wenig überzeichnet sind um die pointe zu verdeutlichen
nich alles bierernst sehen @scaldor und andere
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:07 Uhr
Habt ihr bei DSA eine solche Artefaktschwemme?
Aus offiziellen AB´s haben die die SC´s jedenfalls nicht und damit liegt es nicht am System.

14 Kommentare:
Seite: 1 2 3