Logo

Cartoons



Ausrüstung


Magische Artefakte im Rollenspiel sind für viele Spieler das Nonplusultra. Da wird gesammelt und mit auf Reisen genommen was nicht Niet und Nagelfest ist!

Undenkbar die Gruppe ohne unendlich volle Wasserflasche in ihrem Besitz.
Geradezu lächerlich der Krieger welcher in der 5. Stufe noch kein magisches Schwert sein eigen nennt.
Unvorstellbar der Elf / Elb ohne seinen wärmenden und tarnenden Elfenmantel.
Eine Witzfigur ohne gleichen wenn der Zwerg in Stufe 6 noch keinen persönlichen Felsspalter besitzt.
Und der Stab eines Magiers ... wie denn auch sonst ...

Und wenn schon !!!
Das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Bodo schrieb am 26.05.2007 um 14:38 Uhr
Die große Frage ist doch, spielt man einen haufen Ausrüstung oder einen Charakter?
Digital Dragon schrieb am 25.02.2007 um 21:05 Uhr
...wie schon gesagt ein guter Spielleiter weis
sowas schon im Keime abzuwenden.
Jan schrieb am 14.02.2007 um 14:25 Uhr
Ich habe schon ziemlich viel gemeistert, aber bei mir gab nur selten Artefakte. Schließe mich dem Vorhergesagten an.
aber trotzdem netter Comic
Michael schrieb am 01.02.2007 um 09:38 Uhr
Ist in D&D so aber nicht in DSA! Und wie zuvor bereits gesagt kommt es auf den Spielleiter an.

14 Kommentare:
Seite: 1 2 3