Logo

Cartoons



Elfen


... sind ausgeglichene, sympathische und äußerst friedfertige Wesen.

Elfen sprechen nie böse Worte!
Elfen sprechen nie die Unwahrheit!
Elfen fluchen auch nie!

Aber warum tun sie all diese Dinge nicht?
Können sie es nicht? Oder schämen sie sich für die elfischen Schimpfwörter, weil sie in den Ohren anderer ehr wie ein Freudengesang klingen?

Das ist mal wieder eine Frage über die es sich nachzudenken lohnt.
Den auch schlechtgelaunte Elfen gehören zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:58 Uhr
Elfen bei DSA können sehr wohl über Jähzorn verfügen (Waldelfen beispielsweise) und wwer strikt nach Naturgesetzen lebt und dem schwerverletzten Mitstreiter den Gnadenstreich verpassen möchte, erntet nicht unbedingt nur Lob.
Man darf nicht den Fehler machen und bei DSA die Elfen als Heititei-Tucken hinzustellen. ;)
Krop schrieb am 28.01.2007 um 12:32 Uhr
schlecht gelaunte elfen... ich stand einmal unter zeitdruck als wir ein scheinbar verlassenes gehöft durchsuchten. als der magier einige bücher fand konnte ich nicht umhin, ihm meinen zierdolch vor den bauch zu halten mit der freundlichsten bitte, sich doch ein wenig zu beeilen. er war aber schon hinreichend abgelenkt, als dass er es mir nicht übel nahm...

7 Kommentare:
Seite: 1 2