Logo

Cartoons



Rollenspieler


... sind alles geisteskranke und weltfremde Bastarde, welche die reale Welt nicht mehr von ihrer Fantasie trennen können"

So (oder so ähnlich) denken viele Unwissende von uns oder unserem Hobby!

Leider...

Ich will hier jetzt auch keine Moralpredigt oder Grundsatzdiskussion darüber beginnen, das Rollenspieler nicht von Grund auf Rechtsradikale, Satanisten oder weltfremde Irre sind!

Vielmehr möchte ich mich einmal bei der kompletten Community, allen Firmen welche Rollenspiele herstellen, allen Autoren und Künstlern welche sich mit dem Thema beschäftigen, allen Online Spielern, und nicht zuletzt auch bei den Fans der Kleinen Helden herzlich bedanken das es dieses schöne Hobby gibt, an dem wir ALLE so viel Spaß haben und auch noch haben werden !

Denn DAS ist UNSER Rollenspiel !!!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Der Unglaubliche schrieb am 24.02.2007 um 00:38 Uhr
Also ICH bin ein rechtsradikaler Satanist, der gerade aus dem Irrenhaus schreibt und dies für das Kloster der Noioniten in Selem hält.
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, Leute: Die Vorurteile treffen doch eigentlich alle zu!

6 Kommentare:
Seite: 1 2