Logo

Cartoons



Elfenbein


Was haben die Elfen eigentlich getan, das alle Welt so auf ihnen herumhackt?

Jede mögliche Kleinigkeit wird genutzt um den Langohren eins reinzuwürgen.

Ob da jetzt über gleichgeschlechtliche Liebe zwischen den grünen Blumenfressern philosophiert wird, oder ob man ihnen ihre Flöte quer einführt, nachdem das Friedenslied seine Wirkung verloren hat.

Ob man die Zähne bestimmter Tiere nach den Gänseblümchenkiffern benennt, um anschließend hässliche Figuren daraus zu schnitzen oder auf die Sträucher pinkelt von denen sie am liebsten essen.

Liebe Leute, muss so etwas denn sein?

Hiermit beginne ich die Aktion:
Ein Herz für Elfen


Denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Rahla schrieb am 24.02.2008 um 21:25 Uhr
SM-Elf zucht Dornbusch für gemeinsame Stunden im Wald;)
schrieb am 08.07.2007 um 14:50 Uhr
Was solln wir tun mit den schwulen elfen?
Was solln wir tun mit den schwulen elfen?
Was solln wir tun mit den schwulen elfen?
schon am frühen morgen

hau ruck und ab die ohren
hau ruck und ab die ohren
hau ruck und ab die ohren...
Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 21:13 Uhr
Hiermit mache ich bekannt: mein Schelm Saldor liebt die Auelfe Lysia. Sie hats in ihrer Elfischen Weltsicht nur noch nicht ganz verstanden.
Irion schrieb am 12.06.2007 um 18:32 Uhr
Aaaach kommt schon... Elfen sind niedlich *lach*
Der Unglaubliche schrieb am 24.02.2007 um 00:45 Uhr
Pah! Lange Ohren sind dooooof!

-Der Unglaubliche-
*Mitglied in der Gesellschaft gegen Dendrophilie*

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3