Logo

Cartoons



Rahja


... die Göttin der körperlichen Liebe, des Rausches und des Weines.

Wenn einmal eine Umfrage unter DSA Spielern gemacht werden würde welcher Gott der/die beste sei ... also ich würde mein Geld ohne zu zögern auf "die schöne Göttin" setzen !

Und nun seid doch mal ehrlich.
Wann habt ihr das letzte Mal mit eurem Helden so gerne den Zehnt bezahlt wie im Rahja Tempel?

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Lictor schrieb am 12.04.2008 um 12:31 Uhr
Für Spieler die einen Rahjatempel mit einem Puff verwechseln, habe ich als Meister ganz spezielle Höllen schon auf Dere parat.
zwerg schrieb am 10.02.2008 um 16:49 Uhr
also auch ne art "dungeon-abenteuer"....nur das es sich um andre höhlen handelt... immer diese bergbauenden zwerge und ihre gänge..*flöt*
Chadim schrieb am 23.02.2007 um 23:55 Uhr
Und nicht vergessen: Rahjatempel sind die billigsten Lusthäuser in ganz Aventurien, die gleichzeitig Sicherheit vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft bieten!

8 Kommentare:
Seite: 1 2