Logo

Cartoons



Orks


... werden leider immer noch allzu oft als reines Schlachtvieh denn als gleichwertige Gegner angesehen.

Dabei sind die Schwarzpelze alles andere als das!
Genau genommen sind sie den Menschen, Zwergen und Elfen in körperlicher Hinsicht sogar überlegen.
Und dennoch ... Orks springen weiterhin über die Klingen der Heldenschwerter als seien sie altes Herbstlaub im Wind.

Ich sage: "Schluss damit!"
Orks haben auch Gefühle und Rechte!
Ihr Meister, Spielleiter und Gamemaster da draußen, ich wende mich hiermit an euch:
Lasst die Orks wieder Orks sein!
Lasst eure Helden wieder erzittern wenn sie die Orkhörner und Kriegstrommeln hören!
Lasst die Menschheit den Blutdurst der Schwarzpelze spüren!

Denkt darüber nach ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Gothik 2 schrieb am 12.09.2007 um 02:57 Uhr
es gibt ja noch rollenspiele wo die Helden sich ein*acken wenn Orks anrücken
Nacktnasenwombat schrieb am 30.07.2007 um 23:52 Uhr
Absolut ein ehrenvolles anliegen, ich mag die schwarzpelze
schrieb am 08.07.2007 um 16:19 Uhr
die horde meines orks hat schon manchen ,,helden´´ erzittern lassen
Irion schrieb am 12.06.2007 um 18:52 Uhr
GRUNZ
Taikharraz schrieb am 24.02.2007 um 18:58 Uhr
Bravo! Endlich mal einer, der die süßen kleinen Schwarzpelze in's rechte Licht zu rücken weiß!
(Bekennender Orkspieler)

10 Kommentare:
Seite: 1 2