Logo

Cartoons



Geweihte


... sind wohl die am schwierigsten zu spielenden Charaktere.

Wie soll man es auch unter einen Hut bringen, gutes Rollenspiel zu spielen und gleichzeitig einen Borongeweihten darzustellen, der von seinem Glauben her möglichst wenig spricht?

Und was ist mit den allseits beliebten Praiosanhängern? Ihr Gott steht für Gerechtigkeit. Aber wie weit kann man das im Rollenspiel durchsetzen? Ist es die Pflicht eines Praiosgeweihten seine Freunde und Mitstreiter ans Messer zu liefern, nur weil sie Hexen, Diebe oder Schwarzmagier sind?

Aber wie immer man sich auch entscheidet und handelt ...
... es ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Jan schrieb am 14.02.2007 um 14:30 Uhr
Eben es ist Rollenspiel. Dazu zählt auch das die Helden nicht immer ganz wiederspruchsfrei sind. Welche echte Person ist das schon...

Ach ja ein echt cooler Geweihter

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3