Drachenheader

Aktueller Podcast:

Jetzt im Shop:

20 Jahre Kleine Helden

Aktueller Schatz:

Willkommen bei den Kleinen Helden!

Die Kleinen Helden sind Abenteurer, Entdecker und Glücksritter. Sie sind generische Charaktere wie man sie in vielen Pen & Paper- oder auch Computer-Rollenspielen findet. Jeder Held hat seine eigene Motivation und sein eigenes Ziel. Es gibt sie als strahlende Helden oder niederträchtige Schurken. Die einen helfen den Bedürftigen, die anderen streben nach der Weltherrschaft!

Die Cartoons der Kleinen Helden gibt es seit 2001. Damals waren es noch ein paar einfache Bleistiftskizzen die beim Rollenspiel entstanden sind. Über die Jahre entstanden so über 300 Cartoons zum Thema Rollenspiel. Mit dem Relaunche unserer Seite wollen wir neben vielen neuen Ideen auch alle alten Cartoons grafisch überarbeitet neu veröffentlichen um ein einheitliches und modernes Bild der Kleinen Helden im Internet zu erreichen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Charakteren und Cartoons und hoffen, dass auch du dich und deine Rollenspielerfahrungen in unseren Kleinen Helden wiederfinden kannst. Besonders freuen wir uns natürlich über deine Meinung und Kommentare, die du uns unter jedem Cartoon, auf facebook, Instagram oder YouTube hinterlassen kannst.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek

Kleine Helden Shop

Kleine Helden Merch

T-Shirts

Über unseren neuen Print on Demand Anbieter kannst du nun endlich wieder Shirts, Hoodies, Tassen und vieles mehr mit den coolen Motiven der Kleine Helden bestellen!

Du wünscht dir ein Motiv das derzeit im Shop nicht verfügbar ist? Kein Problem! Schreib uns einfach über das Kontaktformular eine nette Nachricht und wir finden eine Lösung.